Mehrwert für Miezen

MAPI ist ein neues Verfahren zur Kundenbefassung. Dagegen wirkt CRM wie eingeschlafene Füße. Als Komponente eines zielgerichteten Marketings hat die Community der Ohorner Kater ein verbessertes Tool zur Miezenbindung angekündigt.…

Sind Sie als Kunde geeignet?

Spottolski entwickelt Case Studies (Katzenstudien) in Form von Tschäcklisten, womit Sie selber einschätzen, ob Sie die Aufmerksamkeit eines Beraters überhaupt rechtfertigen. Fall Eins (1) Sie suchen einen guten Verkaufstrainer. Sie…

Schon wieder Y2K

Da die Umstellung auf das neue Jahrtausend (Y2K) zahlreiche Fragen sowie blöde Antworten gebiert, suchten wir Spottolskis Rat. Sind Sie auf den Jahrtausendwechsel vorbereitet? Spottolski: Immer. Wieso immer, rechnen Sie…

fCommerce

Kürzlich war dem Hamburger Abendblatt zu entnehmen, dass Königspinguine also doch nicht umfallen, wenn sie den Hals recken und rückwärts einem tief fliegenden Hubschrauber nachblicken. Dieses wurde in einem Aufsehen…

Virales Marketing

Spottolski liebt die Nebelkerzen, die von Professionellen im Marketing geworfen werden. Exklusivinterview mit Spottolski, noch eins. Von der amerikanischen Marketingfront erreicht uns ein neues Fachwort. Spottolski stellte sich den besorgten…