baerentatze

Sprache in Gesellschaft und Geschäftsleben
fCommerce

Dienstag 27 Juli 1999

Kürzlich war dem Hamburger Abendblatt zu entnehmen, dass Königspinguine also doch nicht umfallen, wenn sie den Hals recken und rückwärts einem tief fliegenden Hubschrauber nachblicken. Dieses wurde in einem Aufsehen erregenden Forschungsprojekt der Royal Navy ermittelt.

Spottolski bedankt sich bei Klaus Arnhold für diesen Beitrag. Er hat mit dem Folgenden nichts zu tun.

Aufgrund seiner Recherchen am benachbarten Feuchtbiotop hat der Experte – was einem so einfällt, wenn nichts los ist – ermittelt, dass im Markt ein Bedarf an Faktoiden besteht.

Welcher längst befriedigt wird. Deshalb könnte man Spottolskis Erkenntnis als Nasenbohren bezeichnen. Dazu möchte er sich nicht äußern, nur in Gegenwart von Verona (Feldbusch, die Red.). Durchgesickert ist derweil, dass sich Faktoiden in Spottolskis Konzept der fCommerce einfügen lassen. Als da sind:

Fighting, Foraging and Faulenzing

Ach, bleiben Sie einfach dran, das klärt sich noch.


Die Kommentarfunktion ist zur Zeit geschlossen.