baerentatze

Sprache in Gesellschaft und Geschäftsleben
Zurückhaltender Auftritt

Donnerstag 12 Oktober 2006

Angesichts der gelungenen, ausführlichen und zum Teil spektakulären Netzauftritte ihrer Kollegen, stellt sich Angela Elis eher zurückhaltend vor. Bisher ohne Ort im Netz, wo man sie direkt finden konnte, gibt es nun eine Anlaufstelle.

Sie sagt in wenigen Worten, für welche Art Aufträge man Angela Elis jenseits des Fernsehens anheuern kann. Sie moderiert Podiumsdiskussionen, Preisverleihungen und Festakte, Jubiläen und Jahrestagungen sowie Buchpräsentationen mit Menschen aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Umwelt und Kultur. Was der Kunde davon hat, findet er auf der Seite Stimmen über Angela Elis. In den übrigen Texten wurde auf Adjektive weitgehend verzichtet.

Ich bin so frei, darüber zu berichten, weil mir diese Arbeit viel Freude bereitet hat. Trotz der Adjektive, die sich immer wieder einschlichen und meinen Streichversuchen standhielten…


  1.  
    02/11/2006 | 14:41
     

    Was meinen Sie mit valide? Und inwiefern ist er semantisch nicht korrekt?

  2.  
    02/11/2006 | 13:19
     

    Nun, ja, valide ist der Netzauftritt nicht und semantisch korrekt irgendwie auch nicht. Ob man dann wirklich Lärm um den bescheidenen Rest machen sollte?

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit geschlossen.